123people
Dienstag, Mai 30, 2023
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
123people
No Result
View All Result

Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi

by Redaktion
7. März 2023
Reading Time: 2 mins read
Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi

Düsseldorf (ots) –

Intimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist und launcht zeitgleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin.

Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. Unabhängig und erfolgreich inspirieren die Frauen von heute uns dazu, an sich zu glauben, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen. Jennifer Lopez ist für Intimissimi die perfekte Botschafterin, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt. „Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen“, so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.

ÄHNLICHE POSTS

Fußballprofi Julian Draxler kommt als Investor an Bord der Founders League

Fußballprofi Julian Draxler kommt als Investor an Bord der Founders League

23. Mai 2023
Exklusiv bei Kaufland: YouTuber CrispyRob auf den Spuren seiner neuen Snacksensation

Exklusiv bei Kaufland: YouTuber CrispyRob auf den Spuren seiner neuen Snacksensation

19. Mai 2023

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste. „Ich liebe Italien – die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen“, so Jennifer Lopez. „Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der die gleichen Werte verkörpert: nämlich selbstbewusst, lebendig und stark zu sein.“

Creative Director Riccardo Ruini fängt in der Kampagne die Essenz eines verträumten und pulsierenden italienischen Sommers ein. Er verwendet eine cineastische Bildsprache, um die Farben Positanos in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 in Szene zu setzen. Bougainvillea-inspirierte Fuchsia-Töne, Orange, das an Sonnenschein erinnert und ein Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, finden sich in der neuen Kollektion wieder. Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls vermittelt Ruini das Lebensgefühl eines italienischen Küstenparadieses. Die Kampagne entführt uns in einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und spielerisch einen Kaffee trinkt und dabei den italienischen Song „II Cielo in una stanza“ singt. Das Porträt einer Frau, mit der sich viele Frauen identifizieren können, und die trotzdem immer einen Hauch von Glamour und Magie versprüht.

Die Kampagnenprodukte sind ab heute erhältlich unter www.intimissimi.com und in allen Intimissimi Stores.

Pressekontakt:
JuLi PR & Consulting
[email protected]
0176-70646206
Original-Content von: Intimissimi, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelModeTextilWerbung

Irland: eine Lovestory! / Der deutsche Influencer Uke Bosse steht im Mittelpunkt einer neuen Youtube-Kampagne für die grüne Insel

by Redaktion
22. Mai 2023
0
Irland: eine Lovestory! / Der deutsche Influencer Uke Bosse steht im Mittelpunkt einer neuen Youtube-Kampagne für die grüne Insel
People

Frankfurt am Main (ots) - Irland statt Hawaii - diese Entscheidung steht am Anfang des Youtube-Spots von Tourism Ireland Deutschland....

Read more

Breites Interesse: Aiways U6 SUV-Coupé begeistert prominente Gäste bei Premiere in Lissabon

by Redaktion
27. April 2023
0
Breites Interesse: Aiways U6 SUV-Coupé begeistert prominente Gäste bei Premiere in Lissabon
People

München (ots) - Bei der Premiere des Aiways U6 SUV-Coupé in Lissabon waren auch Unternehmerin, TV-Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels...

Read more

Vincent Cassel: „Erst in New York habe ich begriffen, wie französisch ich bin“

by Redaktion
27. März 2023
0
Vincent Cassel: „Erst in New York habe ich begriffen, wie französisch ich bin“
People

Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspieler Vincent Cassel erzählt in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazin MANN, wie er die Gegensätze zwischen Frankreich...

Read more

Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden

by Redaktion
1. März 2023
0
Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden
People

München (ots) - Für Organic Garden beginnt das Jahr mit einem weiteren Highlight. Nach Mario Gómez und der KRONE Gruppe...

Read more

©2022 by 123people.de

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Werbung

No Result
View All Result
  • Home
  • Magazin
  • Steckbriefe
  • über uns
This website uses cookies. By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used. Visit our Privacy and Cookie Policy.