123people
Dienstag, März 21, 2023
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
123people
No Result
View All Result

Lidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile „Sehr gut“ und „Gut“

by Redaktion
27. Februar 2023
Reading Time: 1 min read
Lidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile „Sehr gut“ und „Gut“

Bad Wimpfen (ots) –

In der aktuellen Ökotest-Ausgabe punkten Lidl-Eigenmarken aus dem Food- und Non-Food-Bereich gleich mehrfach. Die „Cien Erfrischende Gesichtsreinigungstücher“ erhalten das Gesamturteil „Sehr gut“. Hier loben die Tester vor allem die Inhaltsstoffe und bescheinigen dem Lidl-Produkt in der Unterkategorie Inhaltsstoffe ein „Sehr gut“. Mit einem Preis von 0,95 Euro pro 25 Stück gehört das Lidl-Produkt nicht nur zu den besten, sondern auch zu den günstigsten im Test.

Das „Cien Men Styling Gel Power, 9“ schneidet ebenfalls mit dem Gesamturteil „Gut“ ab. Besonders hervorgehoben wird, dass das Haargel in Bezug auf ein vorangegangenes Testergebnis aus dem Ökotest Magazin 4/2022 eine Verbesserung in der Rezeptur aufweist.

ÄHNLICHE POSTS

Business und Spiritualität gehören zusammen / Neues Buch von Kerstin Scherer weist Weg zu unbedingtem Glück und Erfolg

Business und Spiritualität gehören zusammen / Neues Buch von Kerstin Scherer weist Weg zu unbedingtem Glück und Erfolg

20. März 2023
Honig fällt bei Öko-Test durch: Prämierter Imker erklärt, woran man guten, natürlichen Honig erkennen kann

Honig fällt bei Öko-Test durch: Prämierter Imker erklärt, woran man guten, natürlichen Honig erkennen kann

20. März 2023

Der „Kania Tomaten Ketchup“ erhält das Gesamturteil „Gut“. Die Tester heben in ihrer Bewertung den starken Tomatengeschmack mit einer leicht fruchtigen Note hervor.

Ebenso können die Lidl-Eigenmarken aus dem Bereich der Tiernahrung überzeugen: Die „Coshida Feine Pastete mit Ente und Huhn“ wird in der Gesamtnote mit „Gut“ bewertet. Das Testergebnis in der Unterkategorie „Ernährungsphysiologie“ ist ebenfalls ein „Gut“. Zusätzlich gehört das Katzenfutter mit einem Preis von 0,60 Euro Futterkosten am Tag zu den günstigsten im Test.

Erneut zeigt sich: Beste Qualität gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildHandelLebensmittelVerbraucher

Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden

by Redaktion
1. März 2023
0
Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden
People

München (ots) - Für Organic Garden beginnt das Jahr mit einem weiteren Highlight. Nach Mario Gómez und der KRONE Gruppe...

Read more

BeyondGenderAgenda ehrt Top 100 Women for Diversity

by Redaktion
1. März 2023
0
BeyondGenderAgenda ehrt Top 100 Women for Diversity
People

Düsseldorf (ots) - BeyondGenderAgenda launcht heute eine Kampagne zu Ehren der "Top 100 Women for Diversity in 2023". Unter der...

Read more

Schauspielerin Jasmin Tabatabai: „Die Revolutionsgarde muss auf die Terrorliste, Botschafter müssen ausgewiesen werden“

by Redaktion
13. Februar 2023
0
Schauspielerin Jasmin Tabatabai: „Die Revolutionsgarde muss auf die Terrorliste, Botschafter müssen ausgewiesen werden“
People

Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Jasmin Tabatabai rechnet im Interview in der neuen Ausgabe von ZEIT Verbrechen (ab morgen im...

Read more

Dirk Nowitzki auf dem TOP Arbeitgeber Kongress in Mainz – Unternehmer treffen sich auf renommiertem Geschäftsführer-Event, um die neuesten Trends in Sachen Employer Branding zu erfahren

by Redaktion
24. Januar 2023
0
Dirk Nowitzki auf dem TOP Arbeitgeber Kongress in Mainz – Unternehmer treffen sich auf renommiertem Geschäftsführer-Event, um die neuesten Trends in Sachen Employer Branding zu erfahren
People

Hamburg (ots) - FAIRFAMILY, eine Unternehmensberatung mit Sitz in Hamburg, lädt am 16. Juni zum TOP Arbeitgeber Kongress in Mainz...

Read more

©2022 by 123people.de

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Werbung

No Result
View All Result
  • Home
  • Magazin
  • Steckbriefe
  • über uns
This website uses cookies. By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used. Visit our Privacy and Cookie Policy.