123people
Donnerstag, September 28, 2023
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
123people
No Result
View All Result

Oral-B launcht neue Aufsteckbürsten mit X-förmiger Borstentechnologie

by Redaktion
30. August 2023
Reading Time: 2 mins read
Oral-B launcht neue Aufsteckbürsten mit X-förmiger Borstentechnologie

Schwalbach am Taunus (ots) –

Die neuen Oral-B Pro Aufsteckbürsten sorgen klinisch erwiesen für überragende Ergebnisse. Ausgestattet mit revolutionären X-förmigen Borsten, erreichen sie Stellen, die andere Aufsteckbürsten nicht erreichen, und entfernen 100% mehr Plaque.*

Oral-B, die von Zahnärzt:innen weltweit meistempfohlene Zahnpflegemarke, ebnet mit dem Launch der neuen Oral-B Pro Aufsteckbürsten den Weg für eine neue Ära des Zähneputzens. Mit ihrer X-förmigen Borstentechnologie entfernen sie klinisch erwiesen 100% mehr Plaque als eine Handzahnbürste.

ÄHNLICHE POSTS

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen

28. September 2023
Hunger #InDenFokus / Aktionswoche zum Welternährungstag von 32 Hilfsorganisationen ++ Schauspieler:innen Liz Baffoe und Ludwig Trepte reisen in den Südsudan um Bewusstsein für diese Krisen zu schärfen

Hunger #InDenFokus / Aktionswoche zum Welternährungstag von 32 Hilfsorganisationen ++ Schauspieler:innen Liz Baffoe und Ludwig Trepte reisen in den Südsudan um Bewusstsein für diese Krisen zu schärfen

28. September 2023

In Deutschland entwickelt, umschließen die runden, von Zahnärzt:innen inspirierten Bürstenköpfe jeden Zahn einzeln, um perfekt in die Zahnzwischenräume zu gelangen und 100% mehr Plaque zu entfernen.* Die X-förmige Borstentechnologie passt sich an die unterschiedlichen Flächen der Zähne an und entfernt Plaque auch dort, wo normale Borsten nicht hingelangen.

Überlegendes Putzerlebnis mit sanfter Zahnfleischpflege

Ausgestattet mit zwei verschiedenen Borstenarten und doppelt so vielen Borsten wie ein Standard-Bürstenkopf, sind die neuen Pro Bürstenköpfe besonders sanft zu Zähnen und Zahnfleisch und sorgen dabei für ein überlegenes Putzerlebnis und eine nachweislich bessere Reinigungsleistung.*

Als unabdingbares Element der täglichen Morgen- und Abendroutine hat die Zahnpflege einen immensen Einfluss auf die Mundgesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Aus diesem Grund hat Oral-B die neuen Pro Aufsteckbürsten entwickelt, um Nutzer:innen eine Reinigung zu ermöglichen, die ihre Mundgesundheit besser als je zuvor erhält und schützt.

Die neue X-förmige Borstentechnologie wird bei allen Oral-B Pro Aufsteckbürsten eingeführt. Die Bürstenköpfe bestehen zu 78 % aus biobasiertem Kunststoff, der von der ISCC (International Sustainability and Carbon Certification) zertifiziert ist.

Nie wieder zu spät wechseln

Zahnärzt:innen empfehlen, die Aufsteckbürste alle drei Monate auszutauschen. Damit Nutzer:innen nie wieder zu spät wechseln, signalisieren die Oral-B Pro Aufsteckbürsten, wann es Zeit für eine neue Aufsteckbürste wird: Der Großteil der Oral-B Pro Aufsteckbürsten ist mit grünen Indikator-Bürsten ausgestattet, welche sich mit der Zeit gelb verfärben und zeigen so den optimalen Zeitpunkt zum Wechsel der Aufsteckbürste an, sodass wieder die volle Putzleistung erzielt werden kann.

*ggü. einer Handzahnbürste

Über Oral-B

Über Oral-B® Oral-B® kann bereits auf eine 60 Jahre lange Geschichte elektrischer Zahnbürsten zurückblicken. Als zukunftsweisender Pionier überzeugt Oral-B® durch innovative Produkte und fortschrittliche Technologie mit dem Fokus auf vernetztes Zähneputzen Verbraucher:innen und Zahnärzt:innen auf der ganzen Welt.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbraucher:innen auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:
Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Paola Mulas, Communications Director Oral Care
47 Rte. de Saint Georges – Petit Lancy, 1213 Schweiz
E-Mail: [email protected]

Tags: BildNeue ProdukteZahnmedizin

Somat und Pril kooperieren mit der Düsseldorfer Tafel e.V.

by Redaktion
13. September 2023
0
Somat und Pril kooperieren mit der Düsseldorfer Tafel e.V.
People

Düsseldorf (ots) - Unter dem Motto #gemeinsamgeniessen kooperieren die Marken Somat und Pril mit der Düsseldorfer Tafel e. V. und...

Read more

Von Niklas Kaul und Kristina Vogel über Mario Götze bis Nancy Faeser: „Wir sind Sporthilfe.“

by Redaktion
5. September 2023
0
Von Niklas Kaul und Kristina Vogel über Mario Götze bis Nancy Faeser: „Wir sind Sporthilfe.“
People

Frankfurt am Main (ots) - Sporthilfe startet wertebasierte Kommunikationskampagne / Unterstützung durch Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Fußballprofi Mario Götze, Social-Media-Star Younes...

Read more

Meet & Greet erfreut sich hoher Nachfrage: Box-Champion Mike Tyson kommt nach Offenbach

by Redaktion
1. September 2023
0
Meet & Greet erfreut sich hoher Nachfrage: Box-Champion Mike Tyson kommt nach Offenbach
People

Freiburg/Frankfurt (ots) - Er ist ein echtes Schwergewicht in der Box-Szene und sorgte auch außerhalb des Rings stets für Schlagzeilen:...

Read more

Natürliche Heilkraft aus dem Bienenstock: Honig als bewährtes Hausmittel

by Redaktion
28. August 2023
0
Natürliche Heilkraft aus dem Bienenstock: Honig als bewährtes Hausmittel
People

Brandenberg (ots) - Seit Jahrhunderten wird Honig nicht nur als köstliche Süßigkeit geschätzt, sondern auch als vielseitiges Hausmittel für zahlreiche...

Read more

©2022 by 123people.de

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Werbung

No Result
View All Result
  • Home
  • Magazin
  • Steckbriefe
  • über uns
This website uses cookies. By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used. Visit our Privacy and Cookie Policy.