Unterföhring (ots) –
Starker Start in die neue Staffel: „Promi Big Brother“ erzielt mit der Auftaktsendung in SAT.1 am Montagabend zur Prime Time sehr gute 9,7 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt verfolgen 4,31 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die ersten Geschichten der Bewohner, den Einzug von Reality-Ikone Elena Miras und das erste Aufeinandertreffen mit Ex-Freund Mike Heiter und seiner aktuellen Freundin Leyla Lahouar im Container.
Auch in der jüngeren Zielgruppe (14-49 J.) überzeugt der Start von „Promi Big Brother“ mit souveränen 13,2 Prozent Marktanteil.
Direkt im Anschluss analysieren Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ in SAT.1 das Geschehen in der prominenten Wohngemeinschaft. Die Nachbesprechung punktet ebenfalls mit starken 11,3 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-59 J.).
„Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ rund um die Uhr auf Joyn
„Promi Big Brother“ und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ montags und dienstags um 20:15 Uhr und mittwochs bis sonntags um 22:30 Uhr, täglich live in SAT.1 und auf Joyn
Hashtag zur Show: #PromiBB
Kurz-Interviews und Fotos der Bewohner:innen, Informationen und Fotomaterial zur Show finden Sie auf unserer „Promi Big Brother“-Presseseite unter https://presse.sat1.de/promibigbrother.
Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.10.2024 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Kevin Körber, Lisa Wittke
Content Communications
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 o. 1129
email: kevin.koerber@seven.one
lisa.wittke@seven.onePhoto Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots