123people
Freitag, Mai 20, 2022
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
  • Home
  • Steckbriefe
  • Magazin
  • über uns
No Result
View All Result
123people
No Result
View All Result

Zusammen mit Netto Marken-Discount nach Peking / Fit für Olympia: Netto startet mit Kampagne in die Winterspiele 2022

by Redaktion
31. Januar 2022
Reading Time: 3 mins read
Zusammen mit Netto Marken-Discount nach Peking / Fit für Olympia: Netto startet mit Kampagne in die Winterspiele 2022

Maxhütte-Haidhof (ots) –

Netto Marken-Discount startet fit ins neue Jahr und begleitet als offizieller Premium Partner das Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen 2022. Diese finden vom 4. bis 20. Februar in Peking statt. Passend zur Vorbereitung unterstützt Netto die Sportlerinnen und Sportler ab dem 31. Januar mit der Kampagne „Kulinarische Winterspiele“ und umfassenden Maßnahmen, online wie offline. Für die Winterspiele 2022 arbeitet Netto mit Skispringer Markus Eisenbichler zusammen. Gemeinsam bringen sie die Olympischen Spiele an den heimischen Herd.

Netto unterstützt durch seine Partnerschaft mit Team Deutschland deutsche Sportlerinnen und Sportler. Bundesweit gibt es in den 4.260 Filialen eine große Auswahl Netto-Eigenmarkenprodukte mit dem Team Deutschland-Signet zu kaufen. Netto-Kundinnen und Kunden können aus den insgesamt mehr als 400 Eigenmarkenartikeln mit Team Deutschland-Signet die passenden Produkte für ihre bewusstere Ernährung auswählen: vom proteinreichen Skyr-Joghurt, über Fisch und Nüsse bis hin zu Obst- und Gemüseprodukten. Mit der Kampagne stärkt Netto sein Engagement für eine bewusstere Ernährung und Sport.

ÄHNLICHE POSTS

Dr. Georg Reutter ist neuer vdp-Präsident

Dr. Georg Reutter ist neuer vdp-Präsident

19. Mai 2022
Hauptgeschäftsführer von Chemie.BW verstorben / Thomas Mayer hat Verbände geprägt

Hauptgeschäftsführer von Chemie.BW verstorben / Thomas Mayer hat Verbände geprägt

17. Mai 2022

„Sport und eine bewusstere Ernährung gehören zusammen. Wir freuen uns, das Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen nach Peking als Premium Partner zu begleiten. Wir unterstützen die deutschen Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu diesem wichtigen Sportereignis. Dazu gibt es zahlreiche Produkte in unserem Sortiment, die eine bewusstere Ernährung fördern“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto.

Umfassende Kampagne zu den Olympischen Winterspielen

Mit der Kampagne „Kulinarische Winterspiele“ macht Netto auf die Olympischen Spiele aufmerksam und bringt den olympischen Sportsgeist in die heimische Küche. So liefern sich Skispringer und sechsfacher WM-Goldmedaillen-Gewinner Markus Eisenbichler und das Netto-Werbegesicht Lisa in drei Episoden einen Wettkampf um das beste Gericht in den Kategorien „Frühstück für Sportler“, „Pasta und Proteine“ oder „Fit mit Fisch“. Außerdem treten Lisa und Markus in verschiedenen humorvollen Wettbewerben wie Orangensaft-Pressen, Zwiebel schneiden oder Zitronen-Wettessen gegeneinander an. Hier wird es sportlich, denn es kommt auf die Schnelligkeit oder Körperkontrolle an. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können anschließend über Instagram darüber abstimmen, wer die jeweilige Medaille erhalten soll. Wer am Ende mehr Medaillen für sich verbuchen kann, gewinnt den Gesamt-Wettbewerb. Auf Social Media bei Facebook und Instagram erhalten die Zuschauerinnen und Zuschauer zusätzlich weitere Informationen rund um die Kampagne. Offline bietet Netto ebenfalls umfassende Maßnahmen an: Mit Handzetteln, Aufstellern, digitalen Stelen und Aufhängern werden Kundinnen und Kunden in den Filialen über das Engagement informiert.

„Für uns Sportlerinnen und Sportler sind die Olympischen Spiele ein ganz besonderer Wettkampf. Wir bereiten uns schon seit vielen Monaten auf die Winterspiele in Peking vor. Mit Netto zusammen kann ich jetzt auch beim Kochen Sportsgeist zeigen. Ich freue mich, wenn Netto-Kundinnen und Kunden uns Athletinnen und Athleten unterstützen und mit uns mitfiebern“, so Skispringer Markus Eisenbichler.

Weitere Informationen zu den Aktionen unter: www.netto-online.de/olympia

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: [email protected], www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildErnährungHandelOlympiaSponsoringWerbung

Dr. Georg Reutter ist neuer vdp-Präsident

by Redaktion
19. Mai 2022
0
Dr. Georg Reutter ist neuer vdp-Präsident
People

Berlin / Frankfurt (ots) - - Vorsitzender des Vorstands der DZ HYP wird Nachfolger von Dr. Louis Hagen - Mitgliederversammlung...

Read more

Hauptgeschäftsführer von Chemie.BW verstorben / Thomas Mayer hat Verbände geprägt

by Redaktion
17. Mai 2022
0
Hauptgeschäftsführer von Chemie.BW verstorben / Thomas Mayer hat Verbände geprägt
People

Baden-Baden (ots) - Am Freitag vergangener Woche verstarb nach langer und schwerer Krankheit der Hauptgeschäftsführer der Verbände der Chemie- und...

Read more

Neuer Vorstand in der Stiftung EVZ

by Redaktion
17. Mai 2022
0
Neuer Vorstand in der Stiftung EVZ
People

Berlin (ots) - Jakob Meyer wird neuer Vorstand der Stiftung EVZ und bildet gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden Dr. Andrea Despot...

Read more

Deutscher Factoring-Verband: Mitglieder wählen Helmut Karrer für weitere drei Jahre in den Vorstand

by Redaktion
16. Mai 2022
0
Deutscher Factoring-Verband: Mitglieder wählen Helmut Karrer für weitere drei Jahre in den Vorstand
People

Berlin (ots) - Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Deutschen Factoring-Verbandes e.V. am 06.05.2022 wurde Helmut Karrer für weitere drei Jahre...

Read more

©2022 by 123people.de

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Werbung

No Result
View All Result
  • Home
  • Magazin
  • Steckbriefe
  • über uns
This website uses cookies. By continuing to use this website you are giving consent to cookies being used. Visit our Privacy and Cookie Policy.