Unterföhring (ots) –
21. März 2024. Zuckersüßer Abschluss einer starken Staffel: 4,31 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) sehen den Sieg von Madita van Hülsen bei „Das große Promibacken“ 2024. In der SAT.1-Senderzielgruppe (Z. 14-59 J.) ist die Back-Show zum Finale mit einem Marktanteil von 9,7 Prozent weiter eine Bank am Mittwochabend.
Nach dem #Promibacken-Finale ist vor dem Osterspezial:
In „Das große Promibacken – Osterspezial“ wird nächsten Mittwoch in SAT.1 weitergebacken: Sabrina Mockenhaupt und Thomas Häßler, Sarah Engels und Eloy de Jong und Lisa Feller und Bürger Lars Dietrich stellen sich drei süßen Oster-Challenges. Auf Joyn kann man die Folge ab sofort anschauen.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence / Erstellt: 21.3.2024 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt: