München (ots) –
Vom Auto angefahren, mit blutiger Nase und angekratztem Ego – so klopft Younes (David Ali Rashed) in „KEKs“ an seinem ersten Schultag an der Bürotür der Direktorin. Kann nicht schlimmer werden? Oh doch! In der neuen Impro-Comedyserie „KEKs“ lernen die Protagonist:innen schnell: Schlimmer geht immer. Schräger geht immer. Chaotischer geht immer. Joyn zeigt das neue Comedy-Original ab Mittwoch, 16. Oktober. Neue Folgen erscheinen in Doppelfolgen immer mittwochs kostenlos auf dem Superstreamer.
Zum Inhalt:
Botoxspritzen, ein abgezocktes Pokerturnier und krumme Deals der Direktorin. Das klingt nach Reeperbahn in der Nacht. Ist aber eher Alltag auf der Stadtteilschule Wandsbek. Da spielt die neue Comedy-Serie „KEKs“. Younes, Shirin, Amadou und Rocky versuchen sich durch die Absurditäten ihres chaotischen Schulalltags zu navigieren. In der Hackordung stehen sie an unterster Stelle – sie sind die KEKs (Jugendslang für „Versager“ oder „Feigling“). Zwischen Alltagsstruggle und dem Drang nach Rebellion gibt es für sie nur eine Konstante: ihre Freundschaft.
„KEKs“ wird produziert von Pyjama Pictures, einer Produktionsfirma von Seven.One Studios.
„KEKs“ – acht Folgen ab Mittwoch, 16. Oktober, kostenlos auf Joyn
Über Joyn
Auf Joyn finden die Nutzer:innen kostenlos ein umfangreiches und anbieterübergreifendes Programm-Angebot. Die Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE stellt rund 70 Live-TV-Sender und gut 42.000 Format- und Programm-Stunden ohne Abogebühr zum Abruf bereit. Dazu gehören Realitys wie „Forsthaus Rampensau“, Serien wie der SAT.1-Erfolg „Die Landarztpraxis“, zahlreiche US-Filme, Dokumentationen und Serien in ganzen Staffeln zum Bingen bis hin zu Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Inhalte-Partner wie Viacom und Eurosport. Im Premium-Bereich gibt es exklusive Programm-Vorschauen auf die Highlight-Formate der Sendergruppe sowie zusätzliche Pay-TV-Channels, TV-Channels und VoD-Inhalte in HD-Qualität. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE und steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (CEO), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Weitere Infos unter www.joyn.de.
Pressekontakt:
Lisa Wittke
Tel.: +49 (0) 89 95 07 – 1129
[email protected] Production & Editing
Nadine Vaders
Tel.: +49 (0) 89 95 07 – 1161
[email protected]
Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots